Anamnese

Liebe*r Hundehalter*in, bitte nimm dir ein wenig Zeit, dieses Formular auszufüllen. Es gibt einige Pflichtfelder, darüber hinaus ist natürlich dir überlassen, welche Informationen du mir zur Verfügung stellen möchtest. Möglichst genaue und detaillierte Angaben helfen mir sehr, schon vorab eine Eindruck von deinem Hund zu bekommen und ich kann so in unserem Gespräch gezielter nachfragen.

Der Schutz deiner Daten ist mir wichtig, über die gesetzlichen Vorgaben hinaus behandle ich sämtliche Informationen deinerseits selbstverständlich vertraulich.

Du kannst das Formular hier online ausfüllen, oder dir ein ausfüllbares PDF hier herunterladen: Anamnesebogen

Die PDF-Datei schickst du dann bitte an annika.mayer@hundetraining-herford.de

    Deine Kontaktdaten

    Informationen zu deinem Hund





    Gesundheit, Ernährung

    Trainingsstand

    Umfeld, Tagesablauf, etc.


    Stunden Ruhe/ Schlaf?

    Stunden alleinebleiben?

    Stunden Spaziergang/Auslastung?








    Grund der Konsultation


    AGB und Datenschutz