Dezemberkalender

Was für ein verrücktes Jahr, oder?

Erlebt gemeinsam mit eurem Hund einen entspannten Dezember: Gewinnen könnt ihr: Trainigsgutscheine, Clickerring, Trainingstagebücher, hochwertige Leinen, Hundespielzeuge und viel mehr...
Erlebt gemeinsam mit eurem Hund einen entspannten Dezember: Gewinnen könnt ihr: Trainigsgutscheine, Clickerring, Trainingstagebücher, hochwertige Leinen, Hundespielzeuge und viel mehr…

Für mich persönlich war 2020 trotz allem ein sehr schönes und auch erfolgreiches Jahr. Deswegen: Zeit, etwas zurückzugeben.

Ich habe für euch einen Adventskalender zusammengestellt, der für euch in der Zeit vom ersten Adventswochenende bis zum Jahresende ein paar kleine Nettigkeiten bereithält. Eigentlich ist es also eher ein Dezemberkalender.

Euch erwarten:

  • Tipps, wie ihr die Advents- und Jahresendzeit mit eurem Hund entspannt gestalten könnt,
  • ein paar Ideen für „andere“ Arten, mit eurem Hund spazieren zu gehen,
  • ein paar Inputs zum Thema „Achtsamkeit mit Hund“,
  • und tatsächlich auch ein paar schöne Möglichkeiten, nette Dinge zu gewinnen.

Auch, wenn ich manchmal von Weihnachts- und Adventszeit spreche, fühlt euch gerne herzlich eingeladen, wenn ihr Weihnachten nicht feiert – letztendlich soll das hier einfach auch für einen schönen Dezember, ganz unabhängig von Weihnachten, sorgen. Deswegen startet der Kalender auch schon am 29 November und soll euch bis Silvester begleiten.

Wenn ihr mögt, dann folgt mir gerne jetzt schon auf Instagram unter @hundetraining.herford oder auf meiner Facebookseite um den Start am 29. November nicht zu verpassen.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr unter: hundetraining-herford.de/teilnahmebedinungen/

Dezemberkalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.