Neu: Dogwalking & Hundebetreuung

Seinen Hund in fremde Hände zu geben fällt häufig gar nicht so leicht – so geht es mir selber auch. 

Zusätzlich ist es gar nicht so einfach eine Betreuung für einen Hund mit speziellen Bedürfnissen, z.B. Unverträglichkeit mit anderen Hunden, Leinenaggression, ausgeprägtem Jagdverhalten, etc. zu finden.

Nachdem ich mittlerweile häufiger die Anfrage bekomme, ob ich nicht auch eine Hundebetreuung anbieten kann, möchte ich mein Angebot für euch um einen Gassi- & Betreuungs-Service erweitern.

Ihr dürft hier einen Gassi-Service erwarten, in dem ich individuell auf eure Wünsche und die Bedürfnisse eures Hundes eingehen kann. Hunde mit „special effects“ sind also gar kein Problem. Auch „ungewöhnliche“ Betreuungszeiten und Zusatzleistungen wie z.B. das Füttern und Verabreichen von Medikamenten sind möglich. Gerne biete ich euch erweiterte Betreuungsleistungen an, wie z.B. stundenweises Hundesitting im gewohnten Umfeld eures Hundes. Auch für Welpen, Junghunde oder ältere Hunde können wir eine gute Betreuungslösung finden.

Mehr findet ihr unter: Gassi-Service

Neu: Dogwalking & Hundebetreuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.