Konzept

Im Welpentraining geht es uns darum, die ersten Grundlagen für eine vertrauensvolle Hund-Mensch-Beziehung zu legen und dem Welpen die wichtigsten Dinge für sein zukünftiges Leben in der Menschenwelt beizubringen.

Sozialisierung & Umweltgewöhnung

Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf den Bereichen der Sozialisierung und Umweltgewöhnung. Ziel ist, dass unsere Welpen möglichst gute Erfahrungen mit Eindrücken aus der Umwelt machen: Andere Menschen, andere Hunde, andere Tierarten und verschiedene Umgebungen kennenlernen und neue Situationen meistern. „Viel hilf viel“ trifft hier allerdings keineswegs zu – ganz individuell angepasst führen wir gemeinsam deinen Welpen ins Leben in der Menschenwelt ein.

Trainingsinhalte

So trainieren wir unter anderem, dass…

Kurz gesagt: Der Schwerpunkt liegt darauf, dass mit dem eigenen Menschen viel Spaß verbunden ist, er gleichzeitig aber auch Sicherheit bieten kann und Kooperation sich immer lohnt.

Durch das individuelle Training im Komplettpaket können wir schon das Welpentraining ganz maßgeschneidert für eure Situation gestalten.

Vielleicht ergeben sich bei dir besondere Herausforderungen durch das Zusammenleben von Kindern und Welpe? Vielleicht soll dein Welpe Bürohund werden, so dass wir z.B. eine Trainingseinheit im Büro abhalten sollten? All das ist im individuellen Training möglich.

Training im Komplettpaket

Keine halben Sachen: Ich biete ausschließlich Trainings im Komplettpaket an um dich so effektiv wie möglich unterstützen zu können. Gerade im Zusammenleben mit einem Welpen ergeben sich viele individuelle Fragen, für die im Training im Komplettpaket ausreichend Raum ist.

Individuelles Angebot

Nichts passendes dabei? Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot.

    Anmelden

    Melden Sie sich einfach online an.
    Bei Fragen schicken Sie gerne eine E-Mail an annika.mayer@hundetraining-herford.de oder rufen an unter 05221 8549743


    Ihre Kontaktinformationen







    Informationen zu Ihrem Hund







    Der Hund ist haftpflichtversichert (Kopie der Versicherungspolice bite zum ersten Termin mitbringen)*Der Hund ist altersentsprechend geimpft (Impfpass bitte zum ersten Termin mitbringen)*Der Hund ist gechipt*


    Details zur Anmeldung


    Welches Angebot möchten Sie buchen?*

    Möchten Sie noch etwas mitteilen?

    AGB und Datenschutz





    Fahrtkosten*
    An- und Abfahrt bei Hausbesuch bzw. vom Kunden gewünschten Trainingsort bei Entfernungen > 20 km = 0,50 Euro je zusätzlicher Kilometer.
    Startpunkt für die Berechnung ist der Tierpark Herford und berechnet wird die einfache Strecke nach den Angaben von Google Maps für die jeweils kürzeste Strecke.

     

    Persönliche WhatsApp-/SMS-Unterstützung**
    Bei Fragen, Unsicherheiten, Problemchen zwischendurch: Du kannst dich jederzeit an mich wenden und erhältst schnell (spätestens nach 24 Stunden, auch an Sonn-/und Feiertagen, exkl. vorher angekündigter Urlaubszeiten) eine Antwort.