Im Oktober starten Welpengruppen

Ein neuer Hund zieht ein – auch als Hundetrainerin eine aufregende Erfahrung. Ich möchte diese aufregende Welpenzeit mit Gleichgesinnten teilen und biete euch damit einen ganz besonderen Welpenkurs an.

Es wird 2 Gruppen geben: Eine am Dienstagvormittag, eine am Samstagvormittag – so ist hoffentlich für jede*n etwas dabei.

Mit maximal 3 weiteren Teilnehmer*innen zum Team aus Trainerin und Welpe erleben wir gemeinsam die ersten Welpenwochen und legen die Grundlage für ein angenehmes, vertrauensvolles Zusammenleben. 

Der Schwerpunkt der Gruppe liegt auf Sozialisierung, Umweltgewöhnung und Alltagserziehung. Der Fokus in meinem Training liegt auf positiver Verstärkung und einem gewaltfreien Miteinander.

Wir trainieren nicht auf einem Hundeplatz, sondern im echten Leben – eben dort, wo ihr euch mit euren Hunden auch überwiegend bewegt. 

Eine detaillierte Übersicht mit Daten und Kursinhalten findet ihr unter:

Welpengruppe am Dienstag

&

Welpengruppe am Samstag

Im Oktober starten Welpengruppen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.